Chiptaschen, Schminktaschen & Co

Hier zeige ich euch die kleinen süßen Chiptaschen für euren Einkaufswagenchip und meine Schminktaschen!



Schminktasche mit Einsteckfächern...
Super niedlich und echt praktisch!
In die Tasche passt alles hinein was Frau so braucht. 
Kajal, Lippenstift & Co finden in den Einsteckfächern , im vorderen Teil der Tasche platz.
Natürlich ist die abgebildete Tasche wunderbar kitschig. Wer etwas schlichter mag, kann die Tasche natürlich auch im schlichteren Design bekommen.



Chiptaschen...
Wer kennt das nicht? Ihr wollt einkaufen gehen und braucht einen Einkaufswagen, aber dann? Keinen Chip für den Wagen dabei! :(
Das hat nun ein Ende, diese kleinen Einkaufswagenchip-Taschen sind nicht nur total schick, sondern auch immer dabei am Schlüsselbund!
Die Täschchen können in allen Farben, die ihr wollt, hergestellt werden.
Geliefert werden die Täschchen mit einem Schlüsselring der einen Karabinerverschluss hat und einem farbl. passendem Einkaufswagenchip.