Dienstag, 31. Juli 2012

Bodyfieber

Ich liebe den Schnitt von Schnabelina... Die Bodys lassen sich so schnell mit
der Ovi (Ja, ich hab nun 2 Maschinchen hier :D ) nähen.
Heute habe ich 6 Stück fertig gemacht, teilweise Kundenaufträge und teilweise
einfach nur mitgenäht, weil ich die Bodys so gern mag.

Leider ist die neue Knopf-Lieferung noch nicht da, aber Bilder machen geht auch ohne Knöpfe :D


Blau-rote Streifen mit Püdorf


Püdorfbody


Dschungelbody


Ooga Booga Body


Eulenbody


der maritime Body im wunderschönen Türkis aus HL Stöffchen






2 Kommentare:

  1. ♥ Deine Lätzchen sind richtig schön geworden. ♥ Leider kann ich nicht direkt darunter einen Kommentar setzen. Dann eben hier ;-). Wenn du magst kannst du sie bei meiner LätzchenLiebe Linkparty verlinken.
    Hier dafür der Link: http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/p/latzchenliebe.html

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, die Bodys sind super schön geworden. Mach weiter so, es macht Spaß deine Werke zu bewundern. :-)

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen