Dienstag, 31. Juli 2012

Alles auf Anfang

Endlich!
Der Blog hat ein neues, schlichtes, aber aussagekräftiges Design bekommen und wurde auch ein bisschen aufgeräumt.
Ich hoffe euch gefällt es jetzt auch so gut hier, wie mir!

In Zukunft wird es hier jetzt wieder mehr zu lesen geben, Gewinnspiele werden vermehrt über den Blog stattfinden und ihr werdet natürlich immer auf dem laufenden gehalten!

Mein Angebot und jeweils einige Beispiele findet ihr jetzt auf der linken Seite des Blogs.
Die neuen Sachen werden aber weiter über einzelne Post's gezeigt und ich gebe mir mühe, dies regelmäßig, wie vorher schon gewohnt, zu tun.

An dieser Stelle möchte ich auch ganz groß und laut SORRY sagen, dass das hier jetzt fast ein halbes Jahr gedauert hat.
Aber Ani's kleine Dinge hat sich so toll, viel besser als ich es je gedacht hätte,
entwickelt und hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, ich denke aber, das
ihr das versteht!

Also, auf ein neues...

Eure Ani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen