Montag, 6. August 2012

Papanga

Heute mal was anderes!
Ich hab mir, passend zu meinem neuen blauen Pony, ein paar super schöne Haar"gummis" von Papanga gekauft! Da ich mich nicht entscheiden konnte, mussten es gleich 2 blautöne und ein schwarzer (schwarz geht immer :D ) Papanga "big" sein. 

Heute kam dann das tolle Paket zu mir:


Ich bin so hin und weg gewesen, neben meinen 3 neuen Lieblingen gab es noch einen schicken Aufkleber, der nun einen Platz auf meinem Schminkkoffer finden wird!

Das beste daran, für Leute wie mich, die sich nie entscheiden können, man kann 
sie als Armbänder benutzen <3



Ich musste mir natürlich SOFORT ein Zöpfchen damit zusammenbinden :D Schnell geflochten (so sieht es leider auch aus :D ) und rein damit! Sitzt super, sieht toll aus und hat nicht jeder! Die Haare sind ein bisschen vom waschen und kämmen aufgeladen :D


Die Papangas sind aus Kunstharz, leiern dadurch nicht bzw. nicht schnell aus und finden immer wieder in ihre Form zurück! Das hab ich heute ausführlich gestestet :D
Sie sitzen super und so ganz ohne Metall sind sie auch nicht so schädlich für Haare und Kopfhaut.
Durch ihre tolle Oberfläche nehmen sie keinen schmutz an und werden nicht nass, im Gegenteil. Du kannst sie auch super ins nasse Haar binden!

Möchtet ihr auch so tolle Teile in vielen bunten Farben?
(Ich brauch sie definitiv alle :D )
Dann besuch Papanga doch auf

Viel Spaß beim kaufen!!!

Die Farben sind so Klasse und sehen mit dem blau/türkis in meinem Haar einfach nur gut aus, also musste noch ein Schnappschuss her :D




1 Kommentar:

  1. Die sind ja süß erinnern mich irgendwie an alte Telefone die noch keine schnurlosen Hörer hatten ;)

    AntwortenLöschen