Alles für die lieben Vierbeiner

Lieben wir sie nicht alle? Die lieben Vierbeiner!
Ich habe zwei Katzen, für die ich mir gern was einfallen lasse. Für eure Vierbeiner, egal ob Hund, Katze oder Nager, kann ich die Sachen natürlich auch machen.
Stoffe sind Baumwolle und Fleece, die Farben können natürlich auch geändert werden.



Kuschelsack für Katzen...
Eine kleine kuschelige Höhle findet doch jede Katze klasse. 
Aus diesem Grund entstand der Katzenkuschelsack. Die Katzen können sich schön reinkuscheln, besonders schmusig ist es in der Höhle, weil die Innenseite aus Fleece ist.
Die Außenseite ist aus Baumwolle, in eurer Wunschfarbe.
Der Eingang ist mit Schaumstoff verstärkt, damit die Tierchen ohne Probleme in den Sack rein kommen.

Dieser Kuschelsack ist auch kleiner (für Nager) oder größer (für Hunde) machbar.



Catnip-Kissen...
Alle Katzen lieben Katzenminze und allen Katzen lieben es etwas zu jagen!
Dieses Kissen hat innen ein kleines Katzenminze Säckchen verarbeitet. Der Geruch regt sie zum spielen an und das Kissen wird durch die ganze Wohnung geschubst und gejagt und natürlich auch beschmust.

Material: Bamwolle in eurer Wunschfarbe, Bommelborte, Webband und Katzenminze